Führungspositionen beim Coven (Warlock), der Federation (Hunter), den Humans, Skinwalkers, Shapeshifters & die rechte Hand beim Pack (Werewolf) frei!
INTERNE GESUCHE » INTERNE GESUCHE
#1

INTERNE GESUCHE

in INTERNE GESUCHE 20.10.2017 22:01
von Teamaccount | 237 Beiträge

Ihr vermisst Jemanden noch schrecklich?

Dann seid ihr hier genau richtig. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit interne Gesuche zu schalten, was ihr in diesem Thread sehr gerne tun könnt. Wenn ihr hier euer kleines Gesuch aufgebt schreibt bitte hinein wen ihr sucht, also Schwester, Mutter, Freunde oder eine Affäre. Natürlich sind dies nur kleine Beispiele.

Bitte denkt immer daran, dass ihr euer Gesuch als "Vergeben " deklariert sobald Jemand passendes gefunden ist.

Wir drücken euch die Daumen,
Team Black-Crow


KEINE PM'S AN DIESEN ACCOUNT!!!
nach oben springen

#2

RE: INTERNE GESUCHE

in INTERNE GESUCHE 20.10.2017 22:39
von Dannika Shaw | 96 Beiträge

Dann mach ich mal den Anfang

ich suche auf diesen Wege: Familienangehörige, Verwandte, Freunde, evt Ex Partner & vielleicht sogar sowas wie Freinde oder sogar Feinde?
Bin für einges offen und auch gern bereit, mir eure Ideen an zu hören & vielleicht auch Wirklichkeit werden zu lassen.

Falls sich jemanden Interesse geweckt haben sollte, dann scheut euch nicht davor zurück sich bei mir zu melden.
Denn ich werde euch schon nicht beißen bzw werde mir die größte Mühe geben, es nicht zu tun.
Versprechen kann ich es jedoch nicht.

PS: Dann suche ich noch einen Vampir, der wohl möglich schuld an dem Unfall sowie den Tod meiner Schwester verantwortlich ist. Oder wohl möglich warst du ja Zeuge (gern auch ein anderes Wesen) und kennst den Vampir oder diejenigen, der/die dafür verantwortlich ist/sind. Genaueres kann man ja noch, in den Pn's besprechen.


zuletzt bearbeitet 22.10.2017 19:02 | nach oben springen

#3

RE: INTERNE GESUCHE

in INTERNE GESUCHE 22.10.2017 18:26
von David Walker | 39 Beiträge

Heyho!

Nachdem ich David's Profil ein wenig gefüllt habe (zumindest schon mal das Wichtigste) , suche ich nun auf diesem Wege - nun, nicht so viel :P

David wirkt zumindest wie eine schwierige Persönlichkeit (wenn er auch eine Menge Fassetten mit sich herum trägt), wenn er also Freundschaften besitzt müssen das schon sehr 'flexible' Personen sein - oder eben ähnlich ticken wie er. Ansonsten habe ich es eher auf 'alte Bekannte' abgesehen, ob nun negativ oder positiv belastet, gerne auch mit ausgebauter Story dahinter die noch fortläuft und sich weiter verändern kann. Feinde gehören natürlich auch dazu und es gibt hier sicher ein oder zwei die den Huntern nicht ganz zugetan sind. Natürlich bin ich aber auch für Frischfleisch zu haben, vielleicht jemanden dem er nur 1-2 Mal über den Weg gelaufen ist usw. Her mit euren Ideen, wenn ihr welche habt!

Ansonsten schwebt mir vor allem die 'verbotene Frucht' vor. Ist schließlich immer am Interessantesten sich auf das einzulassen wovon man eigentlich die Finger lassen sollte. Männlein/Weiblein egal, Ausgang bzw. Verlauf und Länge des Ganzen wird dann natürlich gemeinsam bequatscht, da bin ich für alles offen, Herzschmerz, Hass, Leidenschaft, Gier, Drama...immer her damit (Auch evtl. als Love-Interest)
Also schreibt mir gern mal und wir schauen ob es passt.

Grüße!
David



zuletzt bearbeitet 22.10.2017 23:19 | nach oben springen

#4

RE: INTERNE GESUCHE

in INTERNE GESUCHE 24.10.2017 19:25
von Seraphine Midwinter | 55 Beiträge

Dann will ich mal auch die hübsche Seraphine hier in den Topf werfen <3

Auf dem Profil sind ja mittlerweile schon so ein paar Sachen zu finden, bei denen man sich inspirieren lassen kann.
Prinzipiell braucht sie alles: Freundschaften, wie ungewöhnlich sie nun auch immer sein sollten - das macht es immerhin nur interessanter, Bekanntschaften, werdende Feindschaften oder vielleicht auch jemand, für den sie ein wenig schwärmt. Die gelegentlichen Partner-in-Crime für ein wenig Chaos und Spaß, jemanden, der sich ihr ein wenig annimmt oder sie ja vielleicht sogar bei sich aufgenommen hat.
Mitglieder von Familien aus der alten Dimension, die mit den Midwinters nicht so gut oder sehr gut klargekommen sind, vielleicht auch Hassfreundschaften oder was auch immer so einfällt.

Sollte sich also jemand davon angesprochen fühlen oder hat einen anderen kreativen Einfall, würde ich mich freuen, wenn ihr euch in meine PN's verirrt und wir ein wenig quatschen (:


Holy water cannot help you now. A thousand armies couldn't keep me out.

See, I've come to burn your kingdom down.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: William Morgan
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2383 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen