|
|

We're headed straight for the castle, they got the kingdom locked up
von Seraphine Midwinter •
| 55 Beiträge
We're headed straight for the castle, they got the kingdom locked up
in GRUPPEN 26.10.2017 17:58von Seraphine Midwinter •

Seraphine Midwinter | siebzehn Jahre | Warlock | Elle Fanning
Something you should know about myself:
Seraphine Midwinter ist das jüngste Kind einer recht einflussreichen Familie aus der alten Dimension und selbstverständlich ein Warlock. Trotz vielen Trainings in ihrer Kindheit und Jugend konnte sie bisher ihre Fähigkeiten nicht richtig entfalten, doch so wie die junge Frau vom Pech verfolgt wird, hat das noch nie jemanden gewundert. Ihr Element ist das Chaos, immer mit dem Kopf durch die Wand und mit einem eisernen Willen versucht sie ihre Ziele zu erreichen. Nun hat sie das Portal in die neue Dimension durchschritten, fest entschlossen ihren eigenen Weg zu gehen und einen Meister zu finden, der endlich ihre Fähigkeiten stabilisieren kann.
Poststyle and experience:
Romanstil & etwa fünf Jahre müssten es sein (:
Wanna hear my voice?
Bei der Erwähnung ihres Namens legte sich Seraphines Stirn augenblicklich in Falten, während sie versuchte zu ergründen, woher das unerwartete Wissen gesammelt haben könnte. Der Gerechtigkeit halber musste sie natürlich zugeben, dass sie selbst auch ganz genau wusste, mit wem sie es zutun hatte, auch wenn dieses Treffen nicht unbedingt von ihr geplant gewesen war. Zumindest nicht jetzt. „Richtig, Mr. Ramirez. Schön, endlich mal nicht nur Geschichten über sie zu hören. Auch wenn ich mir das irgendwie anders vorgestellt hatte.“, zweifelnd hob Serah ihre Augenbrauen, während sie noch einmal auf den leblosen Körper zurückblickte und dabei doch für eine Sekunde ein wirklich flaues Gefühl im Magen bekam. Sie musste sich verdammt nochmal zusammenreißen.
Durch das kurze Abschweifen ihrer Gedanken in unangenehmere Bereiche verpasste sie beinahe, wie der Warlock sich in Bewegung setzte, scheinbar ohne auch nur eine einzige ähnliche Gefühlsregung zu zeigen. Eine Sekunde blieb die junge Hexe noch wie angewurzelt stehen, dann lief sie ihm mit schnellen Schritten nach und holte auf, so dass sie mit ein wenig Abstand schräg hinter ihm laufen konnte. „Ein wenig. Ich könnte ihnen einen guten Laden zeigen, jedenfalls behaupten die Menschen hier immer, er wäre es.“ Mit einer beinahe eleganten Leichtigkeit nahm sie die Treppenstufen und widerstand dem Drang, noch einen weiteren Blick zurückzuwerfen. „Aber auch wenn es vielleicht ein wenig unpassend ist..“ Seraphine beschleunigte ihre Schritte, überholte ihn, als er seinen Fuß auf die letzte Stufe setzte und blieb dann vor ihm stehen. Dabei gab sie sich alle erdenkliche Mühe, ihre Geste nicht aggressiv wirken zu lassen, was sie immerhin auch nicht war. Wenn sie einmal ehrlich war, dann wäre die Midwinter auch kein Problem für ihn, wenn er einfach an ihr vorbei wollte. „..ich habe nach ihnen gesucht. Ist nicht leicht sie zu finden, aber die Leute reden zu viel.“, stellte sie fest, war schon wieder abgeschweift und schüttelte den Kopf, als würde dies ihren Gedanken helfen, wieder auf den Punkt zu kommen. „Jedenfalls, naja, ich glaube sie können mir helfen.“, die geflüsterten Worte hingen in der Luft und irgendwie schien sie nicht ganz zu wissen, ob es der richtige Moment dafür war. Ihr Bruder hätte sich wohl nun an die Stirn gefasst und ihr dann unmissverständlich klar gemacht, was sie alles falsch machte.
Durch das kurze Abschweifen ihrer Gedanken in unangenehmere Bereiche verpasste sie beinahe, wie der Warlock sich in Bewegung setzte, scheinbar ohne auch nur eine einzige ähnliche Gefühlsregung zu zeigen. Eine Sekunde blieb die junge Hexe noch wie angewurzelt stehen, dann lief sie ihm mit schnellen Schritten nach und holte auf, so dass sie mit ein wenig Abstand schräg hinter ihm laufen konnte. „Ein wenig. Ich könnte ihnen einen guten Laden zeigen, jedenfalls behaupten die Menschen hier immer, er wäre es.“ Mit einer beinahe eleganten Leichtigkeit nahm sie die Treppenstufen und widerstand dem Drang, noch einen weiteren Blick zurückzuwerfen. „Aber auch wenn es vielleicht ein wenig unpassend ist..“ Seraphine beschleunigte ihre Schritte, überholte ihn, als er seinen Fuß auf die letzte Stufe setzte und blieb dann vor ihm stehen. Dabei gab sie sich alle erdenkliche Mühe, ihre Geste nicht aggressiv wirken zu lassen, was sie immerhin auch nicht war. Wenn sie einmal ehrlich war, dann wäre die Midwinter auch kein Problem für ihn, wenn er einfach an ihr vorbei wollte. „..ich habe nach ihnen gesucht. Ist nicht leicht sie zu finden, aber die Leute reden zu viel.“, stellte sie fest, war schon wieder abgeschweift und schüttelte den Kopf, als würde dies ihren Gedanken helfen, wieder auf den Punkt zu kommen. „Jedenfalls, naja, ich glaube sie können mir helfen.“, die geflüsterten Worte hingen in der Luft und irgendwie schien sie nicht ganz zu wissen, ob es der richtige Moment dafür war. Ihr Bruder hätte sich wohl nun an die Stirn gefasst und ihr dann unmissverständlich klar gemacht, was sie alles falsch machte.

Blanche Midwinter & Nathanael Midwinter | beide 20-25 Jahre (eventuell Zwillinge?) | Warlock | Dakota Fanning & Lucky Blue Smith [freigestellt mit Veto-Recht]
Relationship between us:
Die drei sind Geschwister, wobei Seraphine das Nesthäkchen bildet, und könnten doch unterschiedlicher nicht sein. Trotzdem halten sie irgendwie zusammen - zumindest dann, wenn es wirklich darauf ankommt. Oder auch nicht? Das wird sich zeigen.
Something you should know about yourself:
Familie Midwinter stammt aus der alten Dimension und gehört dort zu den Familien, die sich schon immer politisch engagierten und mit großer Freude an den Machtspielen und Intrigen zwischen den verschiedenen Wesen miteiferten. Durchzogen wird die Familie von etwas düsterer Magie, zumindest größtenteils.
Du bist die Älteste der Geschwister und auch genau die Person, die sich mit den Werten und Vorstellungen der Familie genau so wenig identifizieren konnte wie mit der Magie. Du beherrscht eine wesentlich angenehmere Art, kannst sowohl andere, als auch dich selbst heilen und würdest am liebsten dafür sorgen, dass all dieses Drama um dich herum endlich aufhört. Fast als wäre es deine Flucht vor der Familie durchschrittst du das Portal in die neue Dimension um endlich ein eigenständiges Leben führen zu können. Dabei willst du allerdings weder Nathan, noch Seraphine aufgeben, wenn es vielleicht auch andere Dinge sind, die dich motivieren.
Die goldene Mitte bildest du. Und auch den Gegensatz zu deiner älteren Schwester, mit der du schon immer ein durchwachsenes Verhältnis hattest. Du selbst lebst den Stil der Familie weiter, bist ein verschlagener, doch weder dummer, noch besonders unansehnlicher junger Mann, der sich der Macht dieser Kombination in Verbindung mit seinen Fähigkeiten durchaus bewusst ist. Allerdings heißt die Linie halten nicht, dass du nicht gerne mal gegen die Midwinter-Sippschaft rebellierst und dein Glück in der neuen Dimension versuchst. Wo auch immer dich das hinführen mag.
Poststyle:
Romanstil - ob ihr euch nun an längere oder kürzere Posts haltet, bleibt euch überlassen.
Probepost:
Ein Post aus der Sicht des Charakters
Important Stuff:
Ich freue mich schon einmal, wenn jemand bis hierher gekommen ist <3
Serah würde sich sehr über ihre Geschwister freuen, und jemanden, der ihnen Leben einhaucht. Namen, Avatar, Fähigkeiten und Eigenheiten sind in Absprache änderbar, bringt gerne eigene Ideen ein und überrascht mich :D
Natürlich wünsche ich mir eine gewisse Aktivität, rennt nicht sofort weg und habt Spaß!

See, I've come to burn your kingdom down.
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 274
Themen
und
2393
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |